WordPress: Periodensystem der Plugins

In der 9. Klasse ging es bei mir mit dem Fach „Chemie“ los. Wenige Monate später kam das Thema „Periodensystem der chemischen Elemente“ zum tragen. Nach der ersten halben Stunde verstand ich das System hinter dieser teilweise komplexen „Tabelle“. 😉 Eine ähnliche Tabelle gibt es auch für WordPress Plugins. In dieser werden aber nicht die Grundbausteine für WordPress Plugins dargestellt, sondern die beliebtesten Plugins aus der offiziellen Datenbank.

Wordpress: Periodic Table of WordPress Plugins

Der Name der angedeuteten Seite lautet „The Periodic Table of WordPress Plugins“. Auf der Seite sind die 108 beliebtesten Plugins aufgelistet. Darunter sind sehr bekannte Plugins wie „Jetpack“, „Akismet“ und „All in one SEO Pack“. Durch das Klicken auf einen Eintrag erhaltet ihr eine kurze Beschreibung, die aktuelle Version und die Anzahl der Downloads des Plugins. Diese sind auch als einziger Faktor für die Plazierung in der Liste maßgebend.

[youtube]wAdixAYX_1Y[/youtube]

Leif Magnus

Hallo, ich bin (Leif) Magnus, der Author dieses Blogs. Ich mag am Liebsten das Internet, Reisen und Tennis. Außerdem findest du mich auf Twitter, Facebook und Google+.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.