Linktipp: Wie viel nehmen Hightech-Firmen ein?

Auf Worldpayzinc.com gibt es eine interessante Darstellung der Einnahmen von den Giganten im Internet. Auf der Seite gibt es oben einen Timer und unten werden laufend die Einnahmen und der daraus resultierende Profit angezeigt. Eine Grafik stellt diese Werte werde auch noch einmal dar.

Überrascht war ich von dem recht geringen Einnahmen von Facebook und Twitter oder von dem kleinen Profit von Sony im Vergleich zu den Einnahmen. Apple, Microsoft und Samsung überraschten mich kaum.

Worldpayzinc: Einnahmenübersicht

Leif Magnus

Hallo, ich bin (Leif) Magnus, der Author dieses Blogs. Ich mag am Liebsten das Internet, Reisen und Tennis. Außerdem findest du mich auf Twitter, Facebook und Google+.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.