OneDrive: Microsoft gibt dir 30 GB kostenlos auf Lebenszeit

Microsoft legt in letzter Zeit richtig gut vor! Seit neusten könnt ihr ganze 15 GB zusätzlich auf euer OneDrive Konto gutgeschrieben bekommen. Das Unternehmen stellte bis jetzt Nutzern des kostenlosen Angebots lediglich 15 GB zur Verfügung. Ihr habt nun aber die Chance euren Cloudstorage auf 30 GB zu erhöhen.

Einzige Voraussetzung ist die Aktivierung des Kamerauploads von einem mobilen Endgerät (Android, iOS und Windows Phone). Den Kameraupload könnt ihr über die Einstellungen in der App aktivieren. Nun müsst ihr lediglich das Hochladen des ersten Bildes abwarten und könnt danach 30 GB Speicher genießen. Wahlweise lässt sich der Kameraupload auch wieder deaktivieren, jedoch bleiben die 30 GB auf Lebenszeit.

Microsoft spricht bei diesem Angebot von einem begrenzten Zeitraum (Ende September), um an der Aktion mitzumachen. Der Speicher bleibt wie gesagt auf Lebenszeit.

Leif Magnus

Hallo, ich bin (Leif) Magnus, der Author dieses Blogs. Ich mag am Liebsten das Internet, Reisen und Tennis. Außerdem findest du mich auf Twitter, Facebook und Google+.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.