WerStreamt.es: Das richtige Streamingangebot finden

Seit Jahren drücken verschiedene Streamingangebote in den Markt. Vorerst nur in den USA, jetzt auch in Deutschland abrufbar hat sich der Dienst Netflix dazugesetzt. Für Einsteiger in das Thema Streaming kann schnell die Übersicht verloren gehen, welche Filme jetzt bei z. B. Netflix oder Watchever zur Verfügung stehen. Besonders,  weil nicht zu jeder Serie jede Staffel zur Verfügung steht.

Die Website WerStream.es hat es sich zur Aufgabe gemacht,  verschiedene Angebote zu vergleichen und einen Überblick zu ermöglichen, was wo gestreamt werden kann. Mit einer zuverlässigen Suchfunktion werden alle wichtigen Anbieter überprüft und in einer Tabelle die Ergebnisse angezeigt.

Es lassen sich wahlweise Benachrichtigungen einrichten, wenn z. B. The Wolf of Wall Street bei Netflix verfügbar ist. Eine Anmeldung ist dafür allerdings Pflicht, die jedoch dank Anmeldung mit Twitter, Facebook oder Google+ schnell erledigt ist.

Eine sehr hilfreiche Seite für alle, die sich nicht entscheiden können, welches Angebot für sie das richtige ist. Zu erwähnen wäre auch noch, dass der Dienst sich noch in der Beta befindet und es zu Fehlern kommen kann. Beim Testen über mehrere Tage sind mir aber keine aufgefallen.

Leif Magnus

Hallo, ich bin (Leif) Magnus, der Author dieses Blogs. Ich mag am Liebsten das Internet, Reisen und Tennis. Außerdem findest du mich auf Twitter, Facebook und Google+.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.